MHA LOGO KANN NICHT GELADEN WERDEN

Lenka*

-Daten-

*Name:*
Sein Name lautet Lenka/Dominik.
*Nachname:*
Der Nachname ist Edelfelt/Einzbern.
*Alter:*
Er ist 17 Jahre alt.
*Geburtsdatum:*
Das Datum der Geburt beträgt den 31.12.
*Größe:*
Etwa 1,70 Meter ist der junge Mann groß.
*Gewicht:*
Knapp 75 Kilo bringt er auf die Waage.
*Statur:*
Die Statur ist zierlich mit leichten Muskelansätzen, die noch komplett unter seiner Kleidung verborgen bleibt.
*Geschlecht:*
Bei Lenka handelt es sich um eine männliches Individuum, weshalb er auch eine Männeruniform (einer anderen Schule) trägt.


-Persönlichkeit-

*Mag:*
Lenka mag den Kontakt zu seinen Familiaren und genießt gerne ab und zu ein gutes Buch. Er arbeitet gerne mit Holz und Metall, doch mag auch die Herausforderung mit ganz speziellen, organischen Materialien Supportitems zu erschaffen.
*Mag nicht:*
Er würde es wohl als Überstunden bezeichnen, denn der Junge kann es nicht ausstehen, unpünktlich zu sein und bleibt manchmal schonmal eine Nacht in der Werkstatt, um einen Auftrag fristgerecht fertigzustellen. Er mag keine offenen Feuer und auf feuerbasierende Quirks.
*Charakter:*
Lenka ist eine eher zurückgezogene Person, die sich jedoch zu verhalten weiß und auch aktiv versucht, Gespräche und Freundschaften zu pflegen. Den Umgang mit anderen "normalen" Menschen findet er schwerer, als mit Mutanten, da diese oft zu ihrem Wort zu stehen scheinen. Leider neigt er dazu, mehr Projekte anzunehmen, wie er eigentlich erledigen kann und ist dabei sehr stolz auf seine Arbeit. Die Überarbeitung kann sogar soweit gehen, dass er auf der Krankenstation aufwacht.
*Fähigkeiten:*
Zu seinen Talenten zählen unter anderem das Nähen, Analyse, wahres Multitasking durch seine Quirk und das Erstellen von Supportgegenständen, wobei er sich oft Hilfe beim Designen holen muss. Sein Küche ist überraschend gut.
*Hobbys:*
Sich um seine Familiare und Pflanzen kümmern und die Hausarbeit gehören zu seinen Hobbys.

-Übernatürliches-

*Quirk Typ:*
Emission
*Quirk Name:*
Leafpuppet
*Genaue Quirk Beschreibung:*
Der Nutzer der Quirk kann bereits existierenden Pflanzen neue Kraft zum Wachsen geben und diese ebenfalls nach seinen Vorstellungen beeinflussen wie zum Beispiel Blätter scharf wie eine Rasierklinge werden zu lassen oder Holz bis zu einem ähnlichen Härtegrad wie gewöhnliches Eisen zu verhärten. Mit ausreichender und gesunder Biomasse ist Lenka zudem in der Lage vollkommen neue Lebensformen zu erschaffen, die er aufgrund ihrer pflanzenbasierenden Physiologie ebenfalls kontrollieren kann. Zum aktuellen Zeitpunkt ist er in der Lage hunde- oder katzenartige Familiare zu erschaffen, wobei er auf vier Stück limitiert ist.

*Limitierungen des Quirks:*
Eine Limitierung ist, dass die Kontrolle des Nutzers wörtlich zu nehmen ist, da die Familiare keine Gehirne besitzen müssen von vornherein Befehle geben, die dann wie eine künstliche Intelligenz ausgeführt werden können. Diese Pseudopersönlichkeiten bestehen aus mehreren hundert Variabeln, doch sind im Grunde sehr einfach gestrickt, können also kaum auf ihre Umgebung Einfluss nehmen oder auf sie reagieren. Sie können sich also nur etwa 100 bis 200 Meter vom Nutzer entfernen, da Befehle verbal weitergegeben werden müssen. Zu guter Letzt können die Wesen nur begrenzte Zeit lang existieren, sie sterben nach knapp 7 Tagen, doch die Zeitspanne kann durch Beschädigung oder den dauerhaften Entzug von Sonnenlicht und oder starken Temperaturschwankungen verringert werden.

*Schwächen des Quirks:*
-Die erschaffenen Dinge oder Lebensformen sind aufgrund ihrer pflanzenbasierenden Struktur gut brennbar bzw gefrierbar.
-Metalle oder Gifte sind ebenfalls sehr nützlich in der Zerstörung der Familiare.
-Vier Familiare gleichzeitig zu kontrollieren ist sehr anstrengend.
-Lebende und gesunde Pflanzen zum Manipulieren/Aufbrauchen sind selten bzw sehr kostspielig.
-Jeder seiner Familiare ist individuell schwächer als ein Heldenschüler des zweiten Jahrgangs.
-Die Pseudopersönlichkeiten sind limitiert, also nur für einfache Aufgaben nutzbar.
-Die Quirk ist kontaktbasierend, Lenka muss mit allen fünf Fingern einer Hand eine Pflanze berühren, um sie anschließend manipulieren zu können.

Bestehen der Prüfung:
Der Endelfeltjunge hat nie eine Prüfung abgeschlossen, da er zum Supportzweig angehört.

Zukünftiges Potenzial:
-Seine Ziele in der Quirkentwicklung sind stärkere und langlebigere Familiare und Gegenstände erschaffen zu können, die vollständig auf ihre Umgebung reagieren können.
-Die Erschaffung einer Familiargruppe, die an steriotypische Engel angelehnt sind.
-Familare mit Selbstheilungsfähigkeiten und einer mentalen Schnittstelle für bessere Kommunikation.

-Zugehörigkeit-

*Alias:*
Sein Alias als Vigilante heißt Leafstorm und tagsüber schlüft er in die Rolle des Dominik Einzbern.
*Affiliation:*
Bei Lenka handelt es sich um einen Schüler und insgeheim ein Vigilante.
*Genauere Affiliation:*
Teil der Edelfeltfamilie. Teil der Einzbernfamilie.

*Herkunft:*
Lenka kommt wie der Rest seiner Familie aus Deutschland.
*Eltern:*
Seine Eltern sind wohlauf, aber leben weit weg von der Schule und haben ein schwierige Beziehung zu ihm. Lenka hält gelegentlich Telefonate mit ihnen, wenn er dazu gezwungen ist. Die Einzberns haben den Jungen adoptiert und in ihre Familie aufgenommen und Dominik hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen.
*Verwandte:*
Der Edelfeltjunge hat zwei ältere Schwestern mit denen er auf Abstand bleibt.
*Wohnsituation:*
Ohne die UA Dorms wäre er auf der Straße gelandet.
*Finanzielle Situation:*
Es ist mittelmäßig, ist auf die Hilfe von Spenden oder kleiner Diebstählen angewiesen, um über die Runden zu kommen. Auf die Reichtümer seiner leiblichen Familie hat er keinerlei Zugang. Das Geld der Einsberns wandert auf ein gesondertes Konto.


-Aussehen-

*Klamotten Stil:*
Feine Anzüge, die an Bedienstetenkleidung erinnert, meinst in dunklen Farben und weißem Unterhemd.
*Erkennungsmerkmale:*
Lenka trägt stets einen schwarzen Anzug und hat sehr auffällige rote Augen, die er durch eine Krankheit erhalten hat.
*Sonstiges:*
Als Vigilante trägt er immer eine Maske aus bearbeitetem Holz, die ihm Schutz vor Schaden und vor Erkennung behütet. Dazu werden gerne schwarze Handschuhe aus Leder übergezogen. Seine Haare sind stets weiß gefärbt.

-Sonstiges-

Backstory:
Als einziger Junge und drittes Kind der Edelfelts durfte er zwar in der Familienresidenz leben, doch einen guten Status hatte er nie dort. Schon von klein auf, also mit knapp 6 Jahren musste er den Dienern und Untergebenen seiner Familie helfen und kümmerte sich infolge dessen oft um einfache Aufgaben wie Putzen, Staubwischen oder Pflanzen wässern. Mit zehn Jahren wurde er an die Einsberns weitergegeben, wo er zwar als Sohn aber mehr als ihr Nachfolger angesehen und erzogen wurde. Dort nahm er den Namen Dominik an und lernte zum ersten Mal sogar seine Quirk bewusst einzusetzen. Sein Talent und seine Stärken wurden gefördert. Sein Weg führte ihn schließlich von Deutschland nach Japan, genauer gesagt in die UA Akademie für junge Helden.

whua
Tags

Name: Lenka*
Nachname: Edelfelt
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Affiliation: Vigilante
Unter-Affiliation: Supportabeitelung der UA
Ersteller: Itami
Bild-Link: https://favpng.com/png_view/guilty-crown-shu-ouma-guilty-crown-japanese-school-uniform-png/mpgVD1Ac
Geburtsdatum: 2047-05-05
Quirktyp: Emitter-Symbiotic/Parasitic
Voiceclaim Video-ID: