Tarka |
-Daten-
Name:* Sein Name ist Tarka
Nachname:* Seine Familie trägt den Namen Tsuneni
Alter:* Er ist seit 15 Jahren auf dieser Welt
Geburtsdatum:* Er wird jedes Jahr am 21.1 ein Jahr älter
Größe:* Für sein Alter trägt er die erstaunliche Größe von 2,07 m, welche er aber gar nicht mal so toll findet. Grund dafür ist der Gigantismus, der schon seit langer Zeit in seiner Familie liegt.
Gewicht:* Sein Körper bringt 145 kg auf die Waage
Statur:* viele deutlich definierte Muskeln, welche aber nicht Out of place wirken (aka eine laufende Wand)
Geschlecht:*
Er kam als ein männliches Individuum auf die Welt und ist auch heute noch eines.
-Persönlichkeit-
Mag: Er mag es eigentlich für sich zu sein und nicht allzu viele Menschen um sich zu haben. Außerdem mag er Rind-und Schweinefleisch, da dieses viel Eisen enthält.
Mag nicht: Er mag Menschenmassen und viele Personen überhaupt nicht, da er eine Art Sozialphobie hat.
Charakter: Er ist ein recht ruhiger Kerl, welcher aber meistens soziale Interaktion etwas vermeidet, da er denkt, dass ihn wegen seiner Größe wieder alle hänseln werden. Deswegen ist er meistens etwas zurückgezogen und für sich, aber wenn jemand in Gefahr wäre, würde er sich wahrscheinlich vor diese Person werfen um sie zu schützen, da es instinktiv passiert.
Fähigkeiten: Er ist im Kochen mittelmäßig begabt, was er von seiner Mutter übernommen hatte, während er ansonsten eher ein Grobmotoriker ist. Er interessiert sich für die Schmiedekunst, aber hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit diesem Interesse nachzugehen
Hobbys:
Meistens ließt er in seiner Freizeit, hört Musik oder schaut sich Videos über das Kochen oder Schmieden an. Etwas Sport treibt er auch, hauptsächlich damit er das Gewicht seiner Quirk tragen kann.
-Übernatürliches-
Quirk Typ:* Natural
Quirk Name:* Ironclad
Genaue Quirk Beschreibung:* Die Fähigkeit Ironclad bewirkt, dass der Nutzer das Eisen aus seinem eigenen Körper vervielfältigt und als Rüstung/Ausrüstung an seinem Körper manifestiert. Dadurch bekommt der Anwender einen starken Eisenmangel, da ein Großteil des Eisens aus dem Körper verschwindet. Die Stärke der Rüstung/Ausrüstung hängt von der genutzten Eisenmenge ab. Wenn die Fähigkeit deaktiviert wird, kann er einen Teil des Eisens wieder in sich aufnehmen oder er lässt die gesamte Rüstung bestehen und zieht sie einfach nur aus. Diese könnte dann theoretisch noch von anderen genutzt werden, wird dann aber eine mindere Effektivität haben.
Limitierungen des Quirks:
Die Fähigkeit kann theoretisch unbegrenzt genutzt werden, aber das wäre sehr schädlich für den Anwender, da die Rüstung nicht unbedingt bequem oder gut temperiert ist.
Schwächen des Quirks:*
Die Fähigkeit löst so ziemlich immer einen großen Eisenmangel im Körper aus, was für Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel sorgen kann, auch zu Zusammembrüchen sollte man es übertreiben. Als Nebenreaktion ist der Anwender auch meistens recht blass, was aber nicht wirklich ein Nachteil ist. Säure und Korrosion sind gegen die Rüstung + die Schilde effektiv, da diese dadurch schnell zerfallen können. Ebenso ist Elektrizität ein guter Konter und gegen ihn, da das Eisen natürlich auch diese leitet und direkt auf den Körper des Trägers einwirken lässt. Die Schilde und Rüstung sind aber nicht unddurchdringlich, da diese einen kleinen Teil des Schadens auch an den gesamten Körper verteilen und so nur kleine Schäden verursachen (aber keine 100% Negation)
Bestehen der Prüfung:
Tarka hatte sich bei der Prüfung eigentlich ziemlich zurückgehalten, da ihm zu viele Menschen waren und es ihm sehr unangenehm war. Auch ein Grund für die Zurückhaltung war der Fakt, dass seine Fähigkeit nicht wirklich zum Angriff dient. Als er aber Schreie gehört hatte, bewegte sich sein Körper von alleine vor eine Schülerin, die von einem der Roboter angegriffen worden ist. Seine Fähigkeit aktivierte er dann sofort um den Schaden zu blocken und dieses Mädchen zu schützen. Mit dieser Aktion hoffte er, dass Defizit auch etwas auszugleichen, was er in der Angriffskraft hat. Durch ihn konnte sie sich erholen, da er jeden der Angriffe blockte und sie auch mit seiner Größe komplett übertürmte. Nach einigen Minuten war sie dann bereit weiterzukämpfen und konnte sich zurückziehen. Als sie weg war, wich er den nächsten Angriffen aus und sah danach noch weitere Schüler, die in Gefahr waren, weswegen er auch bei Ihnen als Schild diente. Dies laugte ihn ziemlich aus, auch sein Schwindel und die Übelkeit kamen hervor, weswegen er sich etwas zurückziehen musste um seine Fähigkeit zu deaktivieren. Am seinen Körper sah man auch einige Spuren des Kampfes, da die Rüstung und Schilde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Danach endete auch die Prüfung und er bestand diese.
Zukünftiges Potenzial:
Sein Potenzial besteht darin, seine Fähigkeit länger aufrechtzuerhalten ohne körperliche Schwächen zu bekommen, außerdem das er mehr aushält. Und wenn er seine Sozialangst etwas mindern könnte, würde er auch kooperativer werden.
-Zugehörigkeit-
Alias:
Ironclad
Affiliation:*
Schüler
Genauere Affiliation:*
Kommt drauf an, wo die Admins ihn eher sehen
Herkunft: Japan
Eltern: Sain Tsuneni und Evelynn Tsuneni
Sain Tsuneni hat die selbe Quirk wie sein Sohn, während seine Frau eine quirklose Person war.
Verwandte:
Es gibt keine wirklichen anderen Personen
Wohnsituation:*
Er lebte Zuhause, aber wird dann bald in den U.A Dorms leben
Finanzielle Situation:*
Die Familie ist etwas besserverdienend, aber nicht zu reich.
-Aussehen-
Klamotten Stil: Sein Klamotten-Stil ist meist unauffällig und eher in dunklen Farben gehalten
Erkennungsmerkmale:*
Er ist recht groß und außerdem sieht sein Gesichtsausdruck meistens recht streng/schlecht gelaunt aus, weswegen ihm viele aus dem Weg gehen, was er sehr bevorzugt.
Sonstiges:
Bei dem Bild in der Rüstung hat er keine Lanze/Speer, sondern an beiden Armen dieses Schild
-Sonstiges-
Backstory:
Sein Leben begann recht normal in der Familie Tsuneni, bevor er aber den Gigantismus seiner Familie väterlicherseits abbekam und schon als Kind ein kleiner Riese war. Durch diese Größe wurde er oft von den anderen Kindern gehänselt und es wurde sich von diesen auch oft über ihn lustig gemacht. Dies hat dazu geführt, dass Tarka eine Art Sozialangst bekam, die ihn Menschenmassen hassen ließ, da er sich in diesen absolut Unwohl fühlt. In den Schulen hatte er immer durchschnittliche bis gute Noten, wobei er den Wunsch seiner Eltern erfüllen wollte, dass er auf die UA gehen kann. Trotzdessen, dass die Schule immer eine schlechte Zeit für ihn war, strengte er sich an um auf die UA zu kommen. Als der Brief zur Prüfung kam, wurden seine Eltern von Freude erfüllt und auch er fühlte sich recht gut, nur hatte er recht wenig Lust auf die Prüfung. Aber nicht wegen der Schwierigkeit, sondern eher wegen den vielen Personen, die damit verbunden sind.


Tags
Name: Tarka
Nachname: Tsuneni
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Affiliation: Schüler
Unter-Affiliation: 1A
Ersteller: Nachtschattengewächs
Bild-Link: https://i.pinimg.com/736x/6f/c7/89/6fc789812dd91d72443eb6a602099259.jpg
Geburtsdatum: 2049-01-21
Quirktyp: Natural-None
Voiceclaim Video-ID: RBvOkjWrCA8?si=oQ3iFiBw1us98sft