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Akumetsu



-Daten-

Name:* Akumetsu, mögliche spitznamen wären "Aku" "Akume" "Tsu", von der hero commission spricht ihn allerdings natürlich
keiner mit einem spitznamen an. Sein name ist zusammengesetzt aus "Aku" was böse bedeutet und "metsu" was Zerstörung bedeutet.
Das kann man nun als "zerstörer des Bösen" oder als "Böser Zerstörer" werten.
Er besitzt für verdeckte missionen auch einen gefälschten ausweis mit dem namen "Tsumi"
Dieser Name bedeutet "Sünde"

Nachname:* Kageyuki, die bedeutung des namens ist schattenschnee, also quasi der reine schnee der von schatten korrumpiert wird.
Diesen namen hat er natürlich von seiner ziehmutter übernommen.
Auf seinem gefälschten Ausweis steht allerdings Akuma was "Teufel/Dämon" bedeutet.

Alter:* 19, er ist noch ziemlich jung, allerdings ist er bereits ein held da er von 0 auf von der hero commission aufgezogen wurde.

Geburtsdatum:* Er weiß nicht wann er geburtstag hat, die Hero Comission hat auch nie einen geburtstag von ihm gefeiert.
Aber soweit er weiß müsste es irgendwann im sommer sein.
In seinem ausweis steht, da dort ja irgendwas stehen muss, 16.09.2045.
Er geht auch immer von dem Datum aus um zu wissen wie alt er eigentlich genau ist.

Größe:* Er ist 1,83m groß, was am größeren aber nicht übertriebenen ende der normalen Körpergröße eines normalen erwachsenen japanischen Mannes ist.
Gewicht:* 80kg (normalgewicht)
Statur:* Er ist ziemlich muskulös, allerdings nicht die art von muskulös eines body builders,
sondern eher so die art eines bauarbeiters der natürlich recht schwer arbeitet.
Geschlecht:* Männlich


-Persönlichkeit-

Mag: Fliegen, Freizeit, seine Ziehmutter, Helden

Mag nicht: Missionen in denen er brutal sein muss, Schurken, die bestrafungen die er für Fehlverhalten bekommt, Kochen

Charakter:Eigentlich und wenn er sich nicht verstellt ist er ziemich nett und hat eine "warme" persönlichkeit. Er ist irgendwie etwas Kindisch, macht gern irgend nen bullshit (sowas wie freunde in nem einkaufswagen rumzuschieben/sich in nem einkaufswagen rumschieben zu lassen, damit das unghefähre level von bullshit klar ist xD) und hat einen sehr ausgeprägten beschützer instinkt. Er ist sehr "Du willst meinem freund an den kragen? Dann musst du erstmal an mir vorbei!" mäßig drauf und kann sehr gut wunden versorgen, was er auch extrem liebevoll tut. Außerdem ist er manchmal etwas trottelig und klebt leuten die er mag gern sehr am arsch und läuft einfach mit ihnen mit egal wo sie hingehen wenn er nichts besseres zutun hat. Er ist so ziemlich die definition von "golden retriever friend". Er ist auch die art Person die als erwachsener Mensch imernoch ne Sandburg am Stand bauen will.
Jedoch ziert sich das verhalten für einen held natürlich nicht, und genau so wenig für einen spion. Also hat er von der Hero Commission möglichst eingebläut bekommen ernst und ruhig zu bleiben und keinen mist zu machen. Das bekommt er auch relativ gut hin, fühlt sich damit allerdings ganz und garnicht wohl. Allerdings weiß er was für Strafen auf ihn warten wenn er rum blödelt.
Außerdem Dissoziiert er sehr oft und sehr viel, dies ist wahrscheinlich eine reaktion seiner psyche darauf wie er aufgewachsen ist. Wenn er dissoziiert ist es so als stände er neben sich und sieht einfach zu was er gerade tut, es fühlt sich an als würde sein körper auf autopilot laufen. Nachdem er dissoziiert ist hat er erinnerungs lücken, jedoch weiß er im großen und ganzen was los war. während er dissoziiert spürt er keinerlei emotionen, was ihm dabei hilft absolut perfekt zu lügen, keine emotionen zu zeigen und dinge zu tun die ihm eigentlich extrem zuwieder sind. Er kann nicht steuern wann er Dissoziiert, allerdings passiert es so gut wie immer wenn er sich unwohl fühlt.

Fähigkeiten: Selbst ohne quirk ist er gut im Faustkampf,

Hobbys: Er hat eigentlich kaum freizeit, die hero comission taktet seinen alltag ziemlich durch.
Wenn er mal einige freie minuten oder gar stunden bekommt, fliegt er etwas vor sich hin, redet villeicht mit leuten, nichts allzu besonderes.
Wenn man ihm mal typische Hobbys zeigen würde, wie in etwa Videospiele, würde er es allerdings sicher mögen.


-Übernatürliches-

Quirk Typ:* Mutation und Transmitter
Quirk Name:* Wings of Corruption
Genaue Quirk Beschreibung:* Er hat schwarze flügel und kann mit seinen flügeln natürlich fliegen, außerdem kann er seine federn frei durch die luft bewegen.
Er kann seine schwarzen federn an leuten oder gegenständen befästigen, um ihnen die kraft zu entziehen und sie Akumetsu zu geben.
Wenn seine Federn neu nachwachsen sind sie weiß und haben eine genau gegenteilige wirkung, Akumetsu wird kraft entzogen.



Genauer (Achtung Mathe)

Er hat als Quirk schwarze Flügel, natürlich kann er damit Fliegen, wie es mit Flügeln eben sinn macht.

Er kann die einzelnen Federn in seinen Flügeln außerdem frei kontrollieren, ähnlich wie Hawks.
Im unterschied zu diesem spürt er sie allerdings nicht. Das bedeutet, sollte eine feder abhanden kommen,
weiß er nicht das sie existiert und kann sie auch nicht steuern.
Genau so kann er im gegensatz zu Hawks nicht einfach eine Feder irgendwo anbringen um jemanden abzuhören.
Er weiß nur wo seine Federn sind wenn er sie beobachtet oder selbst dort hin geflogen hat und kann sie dann frei steuern.
Der Großteil seiner Federn ist schwarz, diese sind außerdem scharf und die größten von ihnen können sogar als Schwert verwendet werden.
Die schwarzen Federn haben die macht, Energie aus Lebewesen und Gegenständen zu ziehen und sie an Akumetsu zu übertragen.
Aus leblosen Gegenständen bekommt er quasi keine Kraft, jedoch werden diese spröde und brüchig.
Wenn er alle Energie rausgezogen hat dann würden sie bei einer etwas festeren berührung zu Staub zerfallen.
Natürlich nicht aufeinmal, es bröseln einfach die Stellen ab, welche strapaziert wurden. Der Gegenstand ist dann allerdings nutzlos.
Bei Lebewesen, vorallem Menschen, bekommt er allerdings einen ordentlichen Energie boost.
Sollte einem Menschen die gesamte energie entzogen werden, würde er sterben.

Jetzt zur Frage wie lange es dauert: Gegenstände gehen im generellen schneller als Menschen, allerdings kommt es hier auf das Material, sowie die Größe des Gegenstands an.
Hier eine gleichung zum berechnen wie lange es braucht bis er fertig mit dem gegenstand ist: (Materialstärke von 1-10 ist a, masse des gegenstands in kg ist b, zeit in minuten bis der gegenstand "leer" ist ist y)
y=a*b*20
Ein ganzes Gebäude aus Beton bräuchte ewig.
Beton hat eine Dichte von 2,4g/cm³, also 2400kg/m³
wenn das gebäude 3m hoch ist (ein stockwerk halt) und 4 wände die je 10m lang und 5cm dick sind (120m² wand, 100m² decke, 220m² gesamt, 5cm dick macht 11m³ was 26,4 Tonnen oder 26 400 kg wären)
Beton würde ich auf eine materialstärke von 4 setzen
also 4*26 400*20 was 2112000 minuten oder 35 200 stunden oder 1466 Tage oder 4 jahre wären. Was ich damit sagen will? unser freund bekommt nicht so ohne weiteres gebäude futsch. jedoch schafft er es durchaus, dass das gebäude langsam instabiler wird.

Im gegensatz dazu ein holzstift: bleistifte wieden etwa 9g, dass sind 0.009kg,
ein bleistift hat ne härte von 1, kann man ohne probleme zerbrechen.
1*0.009*20=0.18 was bedeutet ein bleistift zerfällt nach etwa 11 sekunden
Ein schwert hingegen hat eine härte von 6 und ein gewicht von 1,5kg
6*1,5*20=180 minuten oder 3 stunden

Sobald die Feder dran ist wird der gegenstand immer instabiler.
Zum Vergleich mit wind: Windstärke 4, eine "mäßige Brise" bewegt sich mit 20-28km/h und hat eine stärke von etwa 18-38 newton.
Windstärke 10, ein "schwerer Sturm" bewegt sich mit 104-118km/h und hat eine Kraft von etwa 369-496 Newton.
Ein tritt von einem Semi Professionellen Fußballspieler beträgt 4000 Newton
Mit seinen Händen schafft ein starker Mensch ohne Quirk etwa 1000-1500 Newton
hier ist eine gleichung zum berechnen wie viel kraft man braucht um den gegenstand zu jedem gegebenen zeitpunkt zu zerbrechen: (f(x) ist die kraft in Newton, x ist die Zeit in minuten, a die materialstärke von 1-10, b das gewicht des materials in kg, c die kraft in newton/kilonewton um es zu brechen, d die kraft in newton/kilonewton um es zu biegen)
f(x)=1.1^(-x) * (c-d) + (-d / (a*b*20) * x + d)



Der Graph dazu:


hier ein beispiel anhand eines 1,5kg schweren Schwertes welches be 6000 Newton bricht und bei 3000 Newton Verbogen wird und eine materialstärke von 6 hat:
f(x)=1.1^(-x) (6-3)-((3)/(6*1.5*20)) x+3
Damit kann man nun ausrechnen, dass ein Schwert mit oben beschriebenen werten nach einer Stunde noch 2.01kN zum brechen braucht, nach 2 stunden 1kN und nach 2,5 stunden 500N braucht usw. (je länger die feder dran ist, desto näher ist die kraft die man braucht um den gegenstand zu brechen an der, die man braucht um es zu biegen da es spröde wird)
Um den anfang genauer zu sehen hier die ersten 30 minuten:
5min -> 4 779N
10min -> 3 989N
15min -> 3 468N
20min -> 3 112N
25min -> 2 860N
30min -> 2 672N

Wenn der Gegenstand nicht biegsam ist, dann ist d=c, also ihr tragt als kraft zum biegen auch die kraft zum brechen ein.

Außerdem kann ein Gegenstand die verlorene kraft nicht wieder bekommen (ausnahme: Magiegegenstände die einmalig und eigentlich unzerstörbar sind und durch quirks beschworen werden, mit der annahme das diese sich selbstständig regenerieren. Beispiel: Die genshin Impact schwerter von Yoka ).
Der Prozess zur Zerstörung des Gegenstandes kann nur gestoppt werden, indem man Akumetsu tötet, die Feder abzieht oder Akumetsu die Feder freiwillig ablöst (er muss sie dazu nicht berühren). Das freiwillige ablösen geht jedoch nur, wenn er sie selbst angebracht hat.

Bei einem Menschen hingegen dauert es auf die Größe gesehen ziemlich lange. Ein durchschnittlicher mensch braucht etwa 5 Tage bis er stirbt, in dieser Zeit wird er langsam immer schwächer, während Akumetsu langsam immer stärker wird. Die Feder hat gleichermaßen einfluss auf den Quirk und den Körper des Opfers.

Sie zu entfernen funktioniert gleich wie bei objekten, der einzige unterschied ist dass das einfache abziehen der Feder, je nachdem wie lange sie schon drauf ist, extrem schmerzhaft wird. Im zweifelsfall ist es wahrscheinlich besser einen freund das abziehen übernehmen zu lassen während das opfer auf ein handtuch beißt. Innerhalb von 1-2 stunden kann die Feder jedoch völlig schmerzfrei entfernt werden, während es kurz bevor das opfer stirbt Schmerzen auf einem Level sind, auf dem es sich wünschen müsste einfach seinen tod hingenommen zu haben.

Wenn Akumetsu stirbt oder die feder gewaltsam abgerissen wird bekommt das opfer jegliche abgesaugte Energie schlagartig zurück
Wenn es sich dabei um viel energie handelt kann sich das sehr überfordernd anfühlen, für Akumetsu ist das allerdings auch extrem unangenehm.
Wenn er sie Freiwillig entfernt dann kommt das opfer schmerzfrei langsam wieder zu kräften während Akumetsu die Kräfte langsam wieder verliert.
Das opfer spürt weder wie die Feder angebracht wird, noch das die Feder da ist oder wo sie ist. Für gewöhnlich würden Federn unentdeckt bleiben, da man nicht nach ihnen sucht. Wenn man seinen quirk allerdings kennt, sollte man mal seinen rücken abchecken lassen. (Natürlich platziert Akumetsu sie zumeist am rücken, damit das Opfer die Feder nicht ohne hilfe sieht)

Jedoch hat er auch kleinere weiße-hellgraue Federn, welche man mit bloßem Auge an seinen Flügeln nicht wirklich erkennen kann. Dazu muss man schon ein wenig in seinen Flügeln rum suchen. Diese hellen Federn sind quasi frisch gewachsene Federn, sie sind noch empfindlich und haben noch nicht die Fähigkeit, Energie aus Dingen zu ziehen. Sie scheinen sogar das Gegenteil zu tun, und flößen Dingen Energie von Akumetsu ein. Der effekt ist exakt als hätte die person die die feder an sich angebracht hat seinen Quirk und hätte ihm eine schwarze Feder angebracht, nur das er nicht einfach die schwarze Feder entfernen kann um sich dagegen zu wehren. Wenn es so weit kommt ist er in der lage die ungefähre richtung zu spüren in welcher diese Feder sich befindet, in etwa wie ein kompass (funktioniert erst wenn ein Mensch die feder angebracht hat, jedoch nicht wenn er sie einfach nur mit sich rum trägt.)
Wenn sie an einen gegenstand angebracht wird, wird dieser verstärkt ohne das Akumetsu viel davon spürt. Dann spürt er allerdings auch nicht die Richtung. Wenn man die Feder an etwas oder jemandem anbringt und sie wieder abzieht, wird sie zerstört (dies gilt für alle federn, auch die Schwarzen)
An eine weiße Feder von ihm zu kommen, dürfte sich allerdings als ziemliche Herausforderung darstellen.




Limitierungen des Quirks:*
-Er weiß nicht automatisch wo die Federn sind
-Er spürt die Federn nicht (außer sie sind noch an seinem Körper)
-Es dauert ziemlich lang dingen vollständig die kraft zu nehmen

Schwächen des Quirks:*
-Seine Federn sind gut brennbar
-Er merkt nicht unbedingt wenn man ihm Federn klaut, was vorallem bei den weißen Federn extrem gefährlich für ihn ist. (er hat nerven an den Flügeln, also kann man sie jetzt nicht aggresiv rausreißen. Es ist etwa so schwer wie jemandem ein Haar zu klauen)
-Seine Flügel sind ziemlich empfindlich, wenn man ihn einigermaßen aggressiv am Flügel packt tut das schon ziemlich weh. (Allerdings ist es wenn man das mit bloßen Händen tut, absolut selbstverständlich das Akumetsu mit seinen Federn die Hände der Person absolut zerfetzen wird. Daher wäre ein tritt mit stahlkappenschuhen wohl die bessere wahl.)
-Wenn seine Flügel je abgebrannt oder die federn verbraucht sind, regeneriert er sie zwar, jedoch sind die frischen Federn wie immer erstmal weiß und in diesem fall ungeschützt.
-Man kann die Federn ohne weiteres abreißen, daher bringt die korrumpierende Kraft der Federn im hand to hand combat ziemlich wenig. Außerdem macht es ihn schwach gegen Leute die details über seinen quirk wissen (Aus diesem grund versucht er den Korrumpierenden teil seiner federn geheim zu halten. Besonders aber die weißen Federn.)

Bestehen der Prüfung: Obwohl er nie an der UA war, musste er die Prüfung für die Heldenlizens natürlich fachgemäß abschließen.
Damals war er 17 Jahre alt. (die vorläufige hatte er bereits mit 15 bestanden)
In der ersten runde der Prüfung, musste er in einem turnier mit den anderen teilnehmern (insgesamt 100 leute)
In diesem musste er in die Top 50 kommen und tatsächlich war er Platz 6, wobei dies auch extrem viel glück war.
Schließlich waren die meisten gegner nicht allzu stark.
Für Akumetsu war es kaum zu glauben das er so gut durch kam während er gegen um einiges ältere Leute antrat.
In den kämpfen ist er immer gleich auf den fernkampf gegangen und hat seinen gegner mit vielen federn auf einmal attackiert.
Bis dort hin hatte er gegner die entweder keine nahkampf angriffe konnten, oder schlicht zu langsam waren weshalb akumetsu sie schnell erledigte.
In der 2. runde musste er gemeinsam mit den anderen die in die 2.
Runde kamen gegen einge gruppe von 10 Profihelden antreten, während sie Paralel einige Schauspieler retten mussten,
akumetsu kündigte während diesem teil der prüfung groß an das er sich um die verletzen kümmern würde,
und sie ohne probleme zur erste hilfe station bringen könne,
sodass die anderen sich auf den Kampf gegen die helden konzentrieren können.
Gesagt, getan. Nachdem er jeden der profihelden unauffällig eine feder anhängte,
brachte er in windeseile alle verletzten in sicherheit und versuchte dann zum kampf beizutragen, was er konnte.
Der kampf gegen die helden wurde durch seine federn natürlich immer leichter, diesen teil der prüfung bestand er mit der höchsten punktzahl.

Zukünftiges Potenzial: Er vermutet, sein volles potenzial bereits erreicht zu haben. Allerdings weiß man nie, was die zukunft noch bereit hält.


-Zugehörigkeit-

Alias: Fallen Angel

Affiliation:* Held

Genauere Affiliation:* Er untersteht direkt der Hero Comission

Herkunft: Er ist bei der hero comission in Japan aufgewachsen, wo er geboren wurde weiß er nicht.

Eltern: Unbekannt, er wurde als Baby von der hero comission "gefunden" und aufgezogen.
Das haben sie ihn zumindest erzählt. Er lag wohl in einem Körbchen vor ihrer Tür.
Die frau, welche er als seine ziehmutter betitelt und ihn hauptsächlich aufgezogen hat nennt sich Kyuketsui Kageyuki

Verwandte: keine bekannt

Wohnsituation:* Er wohnt immernoch im gebäude der hero comission und hat auch nicht vor in naher zukunft auszuziehen.
Natürlich ändert sich bei missionen unter umständen seine Wohnsituation für einige Zeit.

Finanzielle Situation:* Er hat direkten zugriff auf die finanzen der Hero Comission und ist damit theoretisch EXTREM reich.
Allerdings verballert er das geld nicht leichtfertig und wenn er sich etwas mit seinem zugeteilten geld nicht leisten kann müssen die ausgaben darüber hinaus immer erst genehmigt werden.


-Aussehen-

Klamotten Stil: Er ist ein großer fan von techwear und zieht sich größtenteils schwarz an.
Techwear ist recht bequem, sieht irgendwie echt badass aus und ist mit den ganzen taschen auch extrem Praktisch.
Sein geldbeutel, seine schlüssel und seine handyhülle sind außerdem mit ketten die am rand seiner hose herunterhängen befestigt.
Dies sieht zwar wie er findet auch cool aus aber der hauptgrund dafür ist, das er sie so nur schwer verliert oder sie geklaut werden.

Erkennungsmerkmale:* Natürlich sind seine Flügel ziemlich auffällig, wenn man ihn genauer beschreibt.
Außerdem hat er einige Narben welche teils gut sichtbar sind.

Sonstiges: Das bild ist nur vorläufig und zeigt sein aussehen nur ungefähr, dinge wie narben und die richtige bekleidung fehlen.


-Sonstiges-

Backstory: Daran was bis zu einem gewissen alter passiert ist, erinnert er sich natürlich nicht.
Allerdings ist das was ihm erzählt wurde: er wurde als er wenige wochen alt war in einem Körbchen vor dem Gebäude der hero comission gefunden, seine flügel waren bereits da, allerdings hatten sie weder ihre fähigkeiten, noch konnte er sie nicht kontrollieren. Das ging bei ihm erst mit 4,5 jahren, allerdings waren seine flügel bereits da. Sie waren damals wohl größtenteils weiß bis hellgrau, jedoch stellenweise auch schon bis mittelgrau.
Eine Frau der Hero comission hoffte, das seine flügel viele menschen retten könnten, da er sie ja villeicht kontrollieren kann. Daher und aufgrund ihres gütigen Herzens (wers glaubt) entschied sie, Akumetsu aufzuziehen. Der gedanke hinter dem Namen den sie ihm gab war natürlich das er der Zerstörer des Bösen wird.
Sie versuchte so gut es ging seine fähigkeiten zu fördern und brachte ihm auch sobald er sicher auf 2 Beinen laufen das kämpfen bei.
Bereits in jungem alter wurden ihm jegliche flausen mit unmoralischen bestrafungen ausgetrieben, jedoch wurde er zuhause unterrichtet und hatte auch sonst keine sozialen interaktionen außerhalb der hero comission. Daher hat er bis heute nicht realisiert, dass solche erziehungsmaßnahmen keineswegs normal und sehr moralisch verwerflich waren.
Einige davon waren:
-Sein "Tür Privileg" zu verlieren, das bedeutet sie würde die Tür zu seinem Zimmer für eine weile abmonitert lassen, so dass er keine Privatsphäre hat
-Natürlich auch der Klassiker, er wurde geschlagen wenn er "mist" gebaut hat
-seine Arme mehrere Stunden einfach hoch strecken, manchmal wurden ihm dann auch schwere gegenstände in die hände gelegt
-kein essen bekommen bis bedingung XY erfüllt ist
-Nicht aufhören dürfen zu trainieren (nichtmal um aufs klo zu gehen) bis er XY geschafft hat
Jetzt könnte man villeicht denken, dass Akumetsu extrem ungezogen war und blödesten mist gebaut hat für den sie sich gute strafen ausdachten, jedoch war dies nicht der Fall.
Er hat diese bestrafungen bekommen wenn er etwas geheim gehalten hat, normalerweise hielt es sich dabei um dinge wie tiere die er gefunden hat und sich dachte er behält sie jetzt, nichts dramatisches, eher sowas wie ein Marienkäfer. Einmal sogar ein Vogel. Meistens wurde das tier dann vor seinen augen getötet und er hatte einen Monat keine Tür.
Wenn er dumme Witze machte musste er entweder die hände ein paar Stunden hoch, oder hat direkt eine geknallt bekommen. Wenn er nicht die wünschenswerten trainings Ergebnisse hatte musste er entweder pausenlos trainieren oder ihm wurde ein stück seines flügels angezündet und er sollte zeigen wie gut er damit umgehen kann, was meistens ziemlich scheiße war.
Als er seinen quirk entwickelte schien jeder positiv überrascht über seine fähigkeiten zu sein. Als sie das mit den weißen Federn raus gefunden haben, haben sie allerdings natürlich sogar das für bestrafungen und training verwendet obwohl es für ihn extrem unangenehm bis qualvoll ist. Er musste oft mit verbundenen augen einige an personen befestigten Federn finden, dadurch das es meistens 5 oder 6 Federn waren und er nur ein kind war hätte es wahrscheinlich auch nur etwa einen halben tag gebraucht um ihn zu töten. Jedoch fand er die Federn immer rechtzeitig, auch wenn es manchmal extrem knapp war und er gerade so mit dem Leben davon kam. Er redete sich immer ein, dass die Leute von der hero commission die Federn rechtzeitig entfernt hätten. Insgeheim war er sich allerdings nicht zu 100% sicher.
Natürlich wurde er Zuhause unterrichtet und basic dinge wie lesen schreiben und rechnen etc. Wurden ihm normal beigebracht. "Unnötige" Dinge wie fortgeschrittene Mathematik, Geografie, Geschichte und fortgeschrittene Chemie wurden ihm nie beigebracht.
Stattdessen hat er in der Zeit die er dadurch gespart hat hart trainiert.
Als er alt genug war, schloss er die Prüfung für die vorläufige Heldenlizens mit bravour ab. Damals war er 15 Jahre alt und begann mehr oder weniger öffentlich Leute zu retten und Helden Arbeit zu verrichten, allerdings natürlich nicht zu öffentlich. Er wurde auch als underground hero komplett aus den Nachrichten rausgehalten.
Im Alter von extrem frühen 17 Jahren bestand er auch die Prüfung zur vollwertigen Heldenlizens und begann ziemlich schnell im untergrund bei der erschlagung von teils großer Gangster und Schurken Banden mitzuwirken. Er war auch schon ein oder 2 mal als Spion unterwegs, allerdings hielt es sich dabei um Missionen die wenige Tage gehen sollten.
Zwischendurch wird er auch als Aushilfslehrer benutzt und muss natürlich auch banalen heldenaufgaben nachkommen.


whua
Tags

Name: Akumetsu
Nachname: Kageyuki
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Affiliation: Held
Unter-Affiliation: Hero Comission
Ersteller: Caty
Bild-Link: https://i.postimg.cc/NM9pX8rt/Akumetsu.png
Geburtsdatum: 2045-09-16
Quirktyp: Mutation-Transmitter
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