Anastasia |
(Alle mit * markierten felder sind pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden)
-Daten-
Name:* Ihr Vorname ist Anastasia, kurz Ana
Nachname:* Sie wurde in die Familie Quenot geboren
Alter:* Sie lebt seit 29 Jahren
Geburtsdatum:* Sie wurde am 30.12.2035 geboren
.
Größe:* Sie ist 1,65 m groß.
Gewicht:* Sie wiegt um die 56 kg, sie hatte sich aber auch seit längerem nicht mehr gewogen.
Statur:* (muskulös, zierlich, etc) Sie hat eine kleinere Statur, es sind auch keine wirklichen Muskeln zu sehen.
Geschlecht:* (falls divers oder anders als Geschlecht, dazu schreiben welche Uniform (männlich oder weiblich))
Sie ist als ein weibliches Wesen auf die Welt gekommen und ist immernoch weiblich.
-Persönlichkeit-
Mag: Auftraggeber, die spendabel sind, außerdem schätzt sie die Dächer und die Ruhe, die auf ihnen herrscht, wenn sie einen Auftrag erledigen soll. Ihre Ausrüstung zu pflegen und zu putzen hat einen beruhigenden Effekt für sie, aber auch der Geruch von Regen gefällt ihr.
Mag nicht: Sie mag Personen nicht, die ihre Macht und Position ausnutzen um ihre Fehler zu verbergen und so ohne Konsequenzen davon zu kommen. Außerdem hasst sie Personen, die ihr zu aufdringlich werden.
Charakter: Sie hat augenscheinlich einen ruhigen und kalten Charakter, was auch stimmt, wenn es um Aufträge geht. Sie erledigt die Aufgaben, die ihr gegeben werden, meist sehr effizient und ohne unnötige Schritte oder Verluste. Im privaten würde sie sich gerne mal jemanden öffnen, hat aber Angst davor, dass ihr jemand in den Rücken fällt, weswegen sie es bist jetzt noch nicht getan hat.
Fähigkeiten: (menschliche Fähigkeiten, Dinge wie kochen malen etc) Sie ist darauf ausgebildet worden in vielen Terrains zu überleben, also weiß sie sich auch zu helfen sollte jemand oder sie verletzt worden sein. Auch etwas essbares bekommt sie hin, aber ihr geht es mehr um die Inhalte des Essens, nicht um den Geschmack. Außerdem ist sie eine begabte Scharfschützin, auch mit anderen Feuerwaffen kann sie umgehen, aber ist mit diesen sehr unpräzise, weswegen sie lieber ein Messer als Sekundärwaffe bei sich trägt. Mit Messern hat sie schon einiges an Erfahrung, ist aber definitiv nicht unbesiegbar im Nahkampf
Hobbys: (womit verbringt dein charakter seine freizeit?)
Sie reinigt ihre Waffen sehr gerne, aber sollten diese schon sauber sein, dann sucht sie sich Beschäftigung, indem sie sich nach Gerüchten umhört. Es könnte ja mal helfen, wenn man schon eine geringe Spur hat.
-Übernatürliches-
Quirk Typ:* Biological
Quirk Name:* Camouflage
Genaue Quirk Beschreibung:* Der Anwender der Fähigkeit verschmilzt für das menschliche Auge mit seiner Umgebung. Die Kleidung ist davon eingeschlossen.
Limitierungen des Quirks:* (z.b. kann nur 30min den quirk verwenden)
Diese Fähigkeit kann man maximal 15 Minuten am Stück nutzen, danach wird man automatisch enttarnt. Geräusche des Anwenders wie die Atmung, Schritte oder Worte sind trotzdem noch hörbar. Zu sehen sind auch Gegenstände, die von der Person getragen werden wie Waffen oder ähnliches.
Schwächen des Quirks:* (z.b. bekommt bei nutzung Kopfschmerzen)
Der Ausdauerverbrauch wie auch die Herzfrequenz/Atmung des Anwenders sind während man getarnt ist erhöht. Zwischen dem enttarnen und dem erneuten unsichtbar werden müssen mindestens 10 Minuten vergehen, wenn man das Limit von 15 Minuten ausgereizt hat. Bewegt man sich zu schnell, dann kann man bei dem Anwender den selben Effekt entdecken wie bei einem Hitzeflimmern.
Bestehen der Prüfung: (pflicht für alle schüler des heldenkurses (aufnahmeprüfung) sowie mitgliedern von Organisationen welche eine aufnahmeprüfung erfordern, außerdem helden (prüfung für die heldenlizens))
Sie hat keine Prüfung abgelegt, da sie auch nie eine Schülerin, geschweige denn Heldin werden sollte
Zukünftiges Potenzial:
Sie kann von ihrer Fähigkeit her nicht wirklich mehr aus sich rausholen, das einzige was sie machen kann, ist ihre Kondition erhöhen, damit sie länger unbemerkt bleiben kann und damit das Fadenkreuz stabiler ist, wenn sie getarnt ist
-Zugehörigkeit-
Alias: (heldenname, schurkenname etc)
Sie wird in ihren Kreisen The Huntress genannt
Affiliation:* (Schurke, Held, Schüler etc.)
Sie ist eine Schurkin, Söldnerin und Kopfgeldjägerin, aber derzeit ohne Auftragsgeber
Genauere Affiliation:* (1A, LoV mitglied, etc, frei hinschreiben wenn der charakter keiner genauen gruppe angehört)
Im Moment gehört sie keiner Gruppe an
Herkunft: Sie stammt aus einem Gebirge in Russland
Eltern: Sie lernte diese nicht wirklich kennen. Ihre Mutter hatte die selbe Fähigkeit wie sie, ihr Vater hatte eine Fähigkeit, mit der er die Zeit für sich verlangsamen konnte, um besser auszuweichen oder einen besseren Schuss zu landen.
Verwandte: (alle Verwandten die noch erwähnenswert sind, z.b. wegen engem kontakt)
Es gibt keine Verwandten.
Wohnsituation:* (U.A dorms, obdachlos, wohnt bei der LoV etc.)
Sie ist im Moment obdachlos und schläft in den Gassen der Stadt auf ihrem Koffer.
Finanzielle Situation:* (reiche eltern, arme eltern, selbst reich, einer reichen gruppierung angehörig etc.)
Sie ist nicht sonderlich vermögend, das Geld reicht meist nur für etwas Essen und die Munition für den nächsten Auftrag.
-Aussehen-
Klamotten Stil: Sie trägt fast immer eine Maske, die ihren Mund verdeckt, außerdem trifft man sie nur selten ohne einen Mantel an. Ansonsten ist ihr Stil eher militärisch-zivil
Erkennungsmerkmale:* (was fällt einem schnell auf? Was würde jemand bei einer Personen beschreibung dringende erwähnen? Z.b. mutationen, fehlende körperteile, tattoos, etc.) Sie trägt fast immer eine Maske, da ihr Mund entstellt ist.
Sonstiges: (dinge die beim bild anders sind)
Sie trägt viele Narben am Körper, die auf dem Bild nicht zu sehen sind
-Sonstiges-
Backstory:
Ana wurde in sehr jungen Jahren schon an eine Organisation verkauft, die Kinder zu Söldnern und Soldaten ausbildet. In diesem Lager, in dem sie aufgewachsen ist, gab es die Regel, dass sämtliche Freundschaften verboten sind. Sollte man erwischt werden, wie man mit einer Person redet und lacht, dann wurden diese Personen in einem Messerkampf gezwungen, gegeneinander anzutreten. Am Anfang waren es nur Messerattrappen, aber recht schnell wurden daraus echte Messer. Ana verlor so manches Duell, was viele ihrer Narben erklären würde. Jedes der Kinder wurde außerdem dazu ausgebildet, wie es in unwegsamen Gelände überlebt und wie man mit verschiedenen Waffen umgeht. Dort zeigte sich das geheime Talent von ihr, da sie eine Trefferquote von über 95% hatte. Durch dieses Talent kam sie auch an den Namen, den sie nun als Alias nutzt. Denn eines Tages überfiel ein Bär das Lager und als dieser Bär Ana anfallen wollte, rammte sie dem Bär das Messer in die Seite, wodurch der Bär fliehen wollte. Ana nahm sich ihr Trainingsgewehr und folgte der Blutspur des Bären, bis sie sich auf einen Hügel legte und mit dem Visier der blutroten Spur im Schnee folgte, bis sie den Bären in ihrem Visier hatte. Geschickt repetierte sie eine scharfe Patrone in den Lauf und drückte ab. Dieses Gewehr ist für eine ungefähre Reichweite von 1 km ausgelegt, wobei dieser Schuss durch Anas Geschick das Herz des Bären auf 1,8 km durchbohrte. Mit ihrer Rückkehr brachte sie nicht nur ihr Messer wieder in das Lager, sondern auch das Abendessen für diesen Tag. Während sie von dort an den Respekt der anderen Auszubildenden hatte, war der Kommandant über diese Aktion nicht wirklich erfreut, weswegen er sie strafte und mit dem Messer, welches in dem Bären steckte, ihr Gesicht veranstaltete. Seit diesem Tag an sah man Ana nur noch mit einem Stück Stoff vor dem Mund und mit einem Glühen in den Augen. Die nächsten Jahre blieb sie unauffällig und schließt die Ausbildung fast ab, bis zum Vorabend, an dem sie eigentlich an einen Warlord geschickt werden sollte. Da sie hier aber nichts mehr lernen konnte, wollte sie sich an dem Kommandanten rächen und plünderte deswegen die Waffenkammer. Sie ließ ein Kampfmesser und ein gewisses Gewehr mitgehen, mit dem sie den Kopf des Kommandanten verschwinden ließ. Von dem Kommandanten nahm sie sich noch sein Butterfly-Messer und genug Geld, um sich nach Japan einschmuggeln zu lassen. Dieses Gewehr, mit dem sie den Kommandanten getötet hatte, trägt sie noch heute. Es ist ein Kaliber 50 Repetiergewehr, welches in dem Waffenkoffer auch noch einen optionalen Schalldämpfer hat. In Japan fing sie dann an als Kopfgeldjägerin zu arbeiten und da es in der Stadt der "Heldenakademie UA" am meisten Aufträge gibt, kam sie dort hin. Sie baute sich auch schon einen gewissen Ruf auf, aber sie ist bei den Schurken noch immer ein kleiner Fisch.

Tags
Name: Anastasia
Nachname: Quenot
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Affiliation: Schurke
Unter-Affiliation:
Ersteller: Nachtschattengewächs
Bild-Link: https://pm1.aminoapps.com/8084/5704e1d2d74d8328fc08ca7e280e9702fcb05f93r1-629-868v2_hq.jpg
Geburtsdatum: 2035-12-30
Quirktyp: Biological-None
Voiceclaim Video-ID: