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Hanna*

-Daten-

Name: Hanna
Nachname: Everglen
Alter: 22
Geburtsdatum: 06.02.2042
Größe: 164cm
Gewicht: 68kg
Statur: Mit 164 hat sie eine Normale Körpergröße. Ihre Körperstatur ist athletisch. Sie hat eine Schmale Taille und Muskulöse Arme wie auch Beine.
Geschlecht: Weiblich

-Persönlichkeit-

Mag: Sie mag Federball und passend zum Quirk, Golf. Lieder im Hip Hop Bereich hört sie am Liebsten und ihre Lieblings Film Genre sind Komödien. Bei Star Wars hatte sie alles Gesehen. Sie mag Früchte sehr. Ihr Lieblingsgericht ist Pasta, sie selbst meint das da Tomate drinnen sein Muss. Sie hat das Häkeln erlernt. Sie mag extrovertierte Menschen.
Mag nicht: Sie mag Viel wärme nicht. Dazu findet sie Regen scheiße. Sie mag keine Ruhige Menschen und findet sie Langweilig. Dazu hasst sie es, wenn jemand auf Süß macht, oder ihr was Vorspielt. Trotz das sie selbst unordentlich ist, mag sie Unordnung nicht. Würde sie irgendwann mal einen Praktikanten haben, müsste er hinter ihr aufräumen. Monotone Aufgaben, wie einfach nur Patrouillieren findet sie Langweilig. Weswegen sie ihr Patruillien schnell abändert. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, findet sie es auch nicht gut.
Charakter: Hanna ist eine junge Frau, die schon immer das Bedürfnis verspürt hat, nach ihren eigenen Regeln zu leben. Ihre Unabhängigkeit, tun und lassen zu können, was sie will, ist ihr von unschätzbarem Wert. Sie empfindet Enge und Beschränkungen als unangenehm und setzt alles daran, diese zu vermeiden. Was sie auch früher dazu gebracht hatte, eine Schurkin zu sein.
Ihre leidenschaftliche Persönlichkeit führt sie mitunter in heikle Situationen. Hanna ist von Natur aus schnelllebig und impulsiv.
Hanna schätzt ihre Unabhängigkeit über alles und setzt sich mit Leidenschaft dafür ein. Sie hat eine klare Abneigung gegenüber Menschen, die versuchen, sie zu kontrollieren oder einzuschränken. Für ihre Freiheit ist sie bereit, alles zu tun und sich selbst zu verteidigen.
Trotz ihrer starken Selbstständigkeit hat Hanna auch ihre Schwächen. Gelegentlich kann sie stur und eigensinnig sein. Zudem fällt es ihr schwer, um Hilfe zu bitten. Sie meint das dürfte sie nicht, da sie

Fähigkeiten: Golf, Federball und Häkeln
Hobbys: Ihre meiste Zeit verbringt sie als Heldin. Da sie jetzt als Profiheldin unterwegs ist und dadurch der Job schon zum Leben wurde. Derzeit ist sie in Musutafu Stationiert, dort gab es in letzter Zeit auch die meisten Vorkommnisse. In der Stadt hat sie auch ein Minigolf Feld für sich Gefunden, sie Arbeitet gerade daran, die Rekorde dort zu Knacken.

-Übernatürliches-

Quirk Typ: Somatic
Quirk Name: Schlägerkatalysator
Genaue Quirk Beschreibung: Hanna kann eine Speziellen Golfschläger beschwören, der als Katalysator dient, um Schall und Schwingung wellen zu manipulieren und zu verstärken.

1. Wenn sie mit den Schläger schlägt, kann sie mächtige Schallschockwellen erzeugen, die Objekte zerstören können oder Gegenstände wegschlagen kann. Die Stärke basiert auch auf den Schlag ansich an.
2. Sie kann mit den Schläger Klangprojektile verschießen, die bei Kontakt explodieren und einen Lauteren knall erzeugen, wie auch Druckwelle. Dies fügt keinen Richtigen schaden an, aber diese Projektile Lenken ab und können den Gegner zum Desorientieren bringen.

3. Sie kann Schallsignale in der Umgebung verstärken/schwächen, was es ihr ermöglicht, Gespräche aus weiterer Entfernung abzuhören oder Leise Geräusche für andere Hörbar zu machen. Oder ihre Schritte lautlos machen.
4. Der Golfschläger ermöglicht es ihr, mit leichten Schwingungen, die Umgebung oder Struktur von Objekten, zu Analysieren. Sie nutzt es auch zum Aufspüren von Gegnern.

5. Sie hat erlernt eine Schallschutzwand herzustellen. Diese bildet sich um ihren Körper. Sie kann diese 60 Sekunden aufrechterhalten und jede 5 Sekunden die sie, sie nicht einsetzt. Regeneriert sich diese Wand für eine Sekunde. Die Technik ist anders als 1 und 2. Da sie dafür ihren Schläger nicht Schwingen muss. Die Technik ist Komplex und erfordert Präzise Schwingungsmanipulation. Sie hatte es erst im letzten Monat erlernt. Auch wenn sie schon seit den Ersten Heldenjahr daran arbeitete. Die Wand ist sehr Stabil und ist in der Lage, Schwerthiebe und andere Angriffe zu blocken, ohne zu brechen.

Limitierungen des Quirks:

Infos über den Schläger
Der Golfschläger wird nicht durch Normale Klingen mit normalen Angriffen kaputt gehen. Daher ist er etwas Stabiler. Wenn der Kaputt geht verabschiedet er sich mit einen Knall der ähnlich wie Fähigkeit 3 ist. Sie kann ihn, wenn sie ihn Verliert oder er Kaput geht, wieder Erstellen, aber dafür, funktioniert der Quirk für eine Woche nicht und pfalls der Letzte Schläger noch exestiert, sich wieder mit einen Knall verabschiedet.
Dazu kann sie den Schläger 3 mal am Tag Beschwören, was aber nur Funkioniert, wenn sie den Letzten Beschworenen Schläger, zurück schickt, was sie nur machen kann, wenn sie ihn berührt.

1. Wenn sie ihre volle Kraft verwendet kriegt sie einen Schlag pro Minute ausführen. Sie sind in der Lage, Lkws umzukippen und wegzuschleudern. Oder Gegner Wegzuschleudern. Die Reichweite beträgt bis zu 30m. Wenn sie jetzt Genau bei 30m trifft wird der Schaden auf ein Auto minimiert.
2. Wenn sie diese Technik Parallel zu Fähigkeit 1 Einsetzt. Kann sie immer nur 1 Schießen, in einer Minute. Dann haben sie auch nur die Reichweite von Fähigkeit 1 (30m) Wenn sie Technik 1 auslässt, kann sie 3 Schießen. (50m) Natürlich kann sie mit den Werten variieren, z.b. den Schaden halbieren, Reichweite halbieren und dafür einen mehr Schießen.

3. Bei einer geraden Strecke, auf den Sportfeld würde sie es bis 100m schaffen, aber um die Ecken oder in Häusern um 3, 4 Räume. Dabei darf sie sich nicht bewegen.

4. Dies geht nur wenn sie keine andere Technik einsetzt. Dazu muss sie, wie bei Technik 3, stehen bleiben und darf sich nicht bewegen.

5. In der Zeit wo die Technik Akitv ist, kann sie keine andere Technik benutzen. Dazu wenn sie diese Technik Abschaltet, oder die Technik bricht. Fängt diese Technik bei 0 Sekunden an. Heißt einmal aus, dauert es 300 Sekunden sie wieder Vollaufzuladen. Weswegen sie die Technik nicht einfach beliebig Aktivieren und Deaktivieren kann.
Schwächen des Quirks:

-Sie muss um Schaden anzurichten Lärm erzeugen. Ihr Quirk erzeugt sehr Viel Lärm. Was sehr Auffällig ist.
-Sie ist auf ihren Schläger angewiesen. Wenn der Kaput geht oder weggenommen wird, kann sie ihren Quirk nicht verwenden. Sie muss ihn in der Hand haben.
-Sie schadet ihre Ohren mit den Quirk. Sie ist schon leicht schwerhörig. Wenn sie gerade nicht auf eine Person fokussiert ist, muss die Person lauter reden. Wenn sie gerade auf den Gesprächspartner fokussiert ist, reicht ein Leicht lauteres Sprechen. Diese Schwäche behebt sie mit 2. Trotzdem kann sie im Kampf 2 nicht benutzen und es kann immernoch passieren. Das sie ihren Schläger neu beschwören muss.
-Natürlich muss sie die Schläge richtig setzen. Sie hatte schon gelernt den Golfschläger nach oben zu halten und die Schläge nicht vom Boden auszuführen, aber für Langstrecken Schläge führt sie "Normale" Golfschläge aus.

-Im Nahkampf bringt nur Technik 1 und 5 was. Sie muss ausschwingen können. Wenn es ihr Gegner schafft, 5 Minuten an ihrer Pelle zu bleiben. Bleibt ihr nur Technik 1.
Bestehen der Prüfung: Sie war nicht bei der U.A es war eine kleinere Heldenschule, wo sich weniger Anmeldeten, und sie sich nicht Leisten konten. Eine Prüfung einzuführen. Sie hatte nur ein Bewerbungsgespräch und kleine Tests um mehr über sie zu Erfahren.
Zukünftiges Potenzial: Sie könnte es schaffen, ihre Reichweiten zu Erhöhen und die Timer zu reduzieren. Villeicht schafft sie auch eine Neue Technik. Wobei mir da noch nix einfällt.

-Zugehörigkeit-
Alias: Als Schurkin nahm sie ihren eigenen Namen, nun als Heldin nimmt sie den Namen Echo.
Affiliation: Top 4 Heldin
Genauere Affiliation: Heldin unter den Staat.

Herkunft: Japan Ogano
Eltern:
Vater; Er hatte ein Quirk, gegenstände zu Beschwören. Er musste sich dafür die Gegenstände sehr genau Vorstellen. Er war auch Profigolf Spieler und hatte sein Quirk für seine Schläger eingesetzt.
Mutter; Sie hatte ein Schallquirk. Sie hatte ein Großes Problem damit das die Wellen durch ihren eigenen Körper gehen mussten, und ihn enormen Schaden zugefügt hatte.

(Fähigkeiten werden immer komplexer. Ihres ist eines dieser Beispiele.)
Verwandte: /
Wohnsituation: Sie ist momentan in der Nähe der U.A Stationiert. Weswegen sie auch dort in der Nähe Wohnt.
Finanzielle Situation: Gehalt eines Profihelden. Muss Extra Steuern bezahlen.

-Aussehen-
Klamotten Stil: Halt das, was sie anhat. Siehe Bild. Kenne mich mit Klamottenstile nicht aus ^^
Erkennungsmerkmale: Ihr Golfschläger. (Was aber nicht zum Körper gehört)
Sonstiges: Unter der Jacke hat sie Granaten. Sonst hat sie auch keinen Heldenanzug, was einmal an ihren Charakter liegt. Nah ihren eigenen Regeln zu leben. Wie auch daran Liegt, das ihre Heldenschule da keine Richtige Unterstützung bot.

-Sonstiges-

Backstory:

Hanna ist eine Freiheitsliebende Seele, dazu wuchs sie in einer Welt voller Regeln und Beschränkungen auf. Die Schurken fand sie Beeindruckend, dort könte sie Frei sein. Ohne einen Tragischen Vorfall, der sie zwang, sich den Schurken anzuschließen, verließ sie das Haus mit einen Brief und schloss sich einer Kleineren 4 Mann Schurken Team an. Sie hatte dort Rebellin gespielt. Ihrer Meinung nach wurden die Menschen viel zu sehr eingeschränkt. Vor allem Schulpflicht.
In der Zeit bei dem Schurken, entwickelte sie sich weiter. Lernte ihre Fähigkeit zu verwenden und erlernte Fertigkeiten, die sie später als Heldin nutzen könnte. Die Schurken selbst waren nicht so wie sie immer dargestellt wurden. Sie waren Lieb, freundlich und haben sie mit Sorgen aufgenommen. Hanna fühlte sich lebendig und frei, wenn sie die Regeln brach. Während sie aber bei den Schurken Team war, gerat sie in ein Konflikt mit ihnen, und ihrer Anschauung. Während sie meinten Zivilisten zu verletzen, fand sie es Scheiße. Trotzdem verließ sie, deswegen die Schurken net. Irgendwann, nach ein, Jahr wurden sie alle von den Helden gefangen genommen. Hanna wurde Verhört, sie Gestand alles und bekam einen Vertreter. Ihre Eltern wurden nun auch Kontaktiert. Sie erkannte die Ernsthaftigkeit ihrer Taten und die folgen, die ihre handlungen für die Gesselschaft hatten. Sie hatte ihre Ideale der Freiheit auf Kosten anderer verfolgt. Nun war sie vor Gericht. Traf ihre Eltern vorort.

Sie hatte ein Schuldbekenntnis abgelegt. Der Held der sie Gefangen genommen hatte, fand sie interessant. (nenne ihn mal Tim.) Der Gerichtprozess hatte sich entschieden, ein Rehabilitative maßnahme erfolgen zu lassen. Tim nahm sich ihr an. Hanna soll bei ihn 100 Sozialstunden abarbeiten. Dazu mussten ihre Eltern 450.000 Yen bezahlen. Hanna hat danach Schule weitergemacht und in der 8 wie auch 9 und 10, ein Praktikum bei Tim gemacht. Nach der 10 hat sie sich an einer Heldenschule angemeldet. Es war nicht die U.A und es gab keine Prüfung. Eher ein Bewerbungsgespräch und paar kleinen Test eines Lehrers. Da wurde geprüft, dass sie es ernst meinte, sie zu Lehren. Sie hatte sich an die Heldenschule angemeldet, die Tim gelehrt haben. Nachdem sie dort 3 Jahre verbracht hatte. Hat sie es geschafft nach Vier Jahren, Held Nr. 4 zu sein. In den Vier Jahren wo sie Heldin Nummer 4 wurde, hatte sie sich auch mit den Staat verscherzt. Sie hat selten was mit den Behörden getan, sie immer schlecht geredet und auch nie von ihnen Aufträge angenommen. Der Staat hatte danach ihr die Steuern erhöht, worauf sie immer weiter die Behörden Schlechtredete, dazu stieg sie die Ränge immer weiter auf, worauf hin der Staat dagegen kämpfte, indem sie, Medienkampagnen starteten, um ihren Ruf zu schädigen. Dabei verbreiteten sie ihre Schurkenkarriere. Hanna hatte dagegen nie gekämpft oder was Richtig gestellt. Auch wurde ihr Verboten eine Agentur zu eröffnen.

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Name: Hanna*
Nachname: Everglen
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Affiliation: Held
Unter-Affiliation: Top 4 Heldin
Ersteller: Wowa
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Geburtsdatum: 2042-02-06
Quirktyp: Mutation-Somatic
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